Der Fanclub

Posted by .

1. Vorstand:   WOLFGANG CZERNY  – TEL: 08434/941738

2. Vorstand:   ERICH MÖRTEL

Kassier: WERNER PAHL

Schriftführer: MICHAEL LANGNER

Verantwortlich für die Internetseite:  KARL-HEINZ & PHILIPP KIRCHNER – Tel: 08431/38236

 

 

 Biographie:

Unser Fan Club Rennertshofen wurde am 18 März 1994 auf Initiative von W. Czerny und Werner Pahl in einem Gasthaus in Stepperg ins Leben gerufen.  Unter den Gästen durften wir die beiden Fankoordinatoren H. Bernehrt, P. Ferstel sowie die Bezirkskassiererin I. Pesel begrüßen.

Die Wahlen, mit der W. Czerny einstimmig zum 1.Vorstandsvorsitzenden gewählt wurde, W. Pahl der das Amt des Kassiers übernahm sowie S. Heckl als Schriftführerin, gingen reibungslos von den damals treuen 16 Mitgliedern über die Bühne.

Nach den erfolgreichen Wahlen wurde offiziell die Gründungsurkunde durch Hr. Bernehrt überreicht.

Den erst zweiten FCN Fanclub in der Region zu gründen, war für die frisch gewählte Vorstandschaft sowie auch für die Mitglieder schon was ganz ganz besonderes.

 

1994 Die Gründung

 

 

 

 

 

WIR  VERURTEILEN  UND  DISTANZIEREN  UNS  VON  JEDLICHEN  KRAWALLEN  IN  DEN  STADIEN