1. FC Nürnberg – Greuther Fädd

Posted by .

3.3.2018    1.FC Nürnberg – Greuther Fädd     0:2

Oh man ey. Was für ein Tag. Erich, Heiko und ich wollten eigentlich einen schönen Tag in NGB verbringen mit gemütlich feiern, da machte uns sogar das kalte Wetter nicht´s aus. Lustig war die Fahrt von Treuchtlingen nach NBG.
Das einzige was an diesem Tag gefehlt hat, war dieses bekannte DERBYFEELING. 🙁
Alles andere war i.O., aber kein Derbyfeeling. …und dann noch diese, …naja, wie kann man das beschreiben? Dieser „es geht heute nix zam“-Tag. Oh man ey – zum ko….

Dazu kam noch zum schluß, das unser Zug einen technischen defekt hatte und wir fast 30 min darin verbrachten ehe der Schaffner uns das mitteilte. Also, nächster Zug. 😉 Hahahahaha der war gut, alle waren voll und wir konnten mit einer Stunde Verspätung, Wut im Bauch uns nix zu trinken dann endlich unsere Heimreise antreten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aber zumindest blöd gschaut ham mer gut