FCSP – 1. FC Nürnberg

Posted by .

12.2.2018     FCSP – 1. FC Nürnberg     0:0

Und wiedereinmal ist die Elite unserer CFR zum Auswärtsspiel mitgereist. Luckas, Fränkie, Michl und unsere „Zecke“ 😉 Nico waren diesmal mit dabei. Ihr Aufenthalt begann schon am Fr und dauerte bis Di.
Unsere Jungs ließen es sich natürlich nicht nehmen die Miniaturwunderwelt zu Hamburg anzuschauen, sowie bei zeiten auf dem Hamburger Fischmarkt zu sein. (war bestimmt kein Problem für euch 😉 ) . Auch für ein Besuch auf dem Hamburger Michl war noch Zeit bevor es, wie es sich für richtige, eingefleischte Fan´s gehört zu einer Stdionbesichtigung am Millerntor ging.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…und wie es halt immer ist, DIE letzten machen das Licht aus

 

Danke euch