DFB Pokal: 3. Runde: 1.FC N – VFL Wolfsburg am Di 19.12.2017

Posted by .

19.12.2017     1.FC Nürnberg – VFL Wolfsburg     0:2

Pünklich zu Weihnachten besuchten Wolfi und Ich die größte Feuerzangenbowle der Welt auf dem Nürnberg Christkindlesmarkt. Anreise versteht sich mit dem Zug. 😉 Sovoiel konnten wir ar nicht trinken das uns warm wurde, deshalb haben wir es gelassen.
Das Spiel, sofern man es so nennen kann, war ganz i.O. und ich behaupte, wenn wir gegen 11 Wolfsburger gespielt hätten, wäre der Sieg unser. Aber wie es halt so ist, war der „Bonus“ auf der VFL Seite uns die spielten mit dem 12 Mann in schwarz. Jede kleinigkeit wurde gegen unseren Clubb gepfiffen.
Auch das Christkind konnte mit seinem Charme nichts machen. Die Wölfe waren halt zu diesem Zeitpunkt nicht gewillt unserem Gottesboten den gebürenden respekt zu zollen.