FC Augsburch – 1.FC Nürnberg

Posted by .

3.11.2018    FC Augsburch – 1. FC Nürnberg    2:2

 

Zunächste einmal möchten wir unser tiefstes beileid an David Bricks (1. Vorstadt vom 1.oberbayrischen FCA-Fanclub und Neffe von Petr Bricks), Familie, Angehörigen und Freunde des am 2.11.2018 verstorbenen Peter Bricks (Aufsichtsratvorsitzenden des FCA)  aussprechen.

___________________________Möge Peter Bricks in Frieden ruhen_

 

 

 

 

 

 

Wir bedanken und beim 1. obberbayrischen FCA-Fanclub Rennertshofen für die Einladung zum Spiel, zur Brauereibesichtigung sowie für den mega Spaß den wir trotz den Umständen hatten.
Mit dem Bus ging es nach einem kleinen morgen Frühschoppen 😉 auf nach Augsburg wo wir bei der Brauerrei RIEGELE schon erwartet wurden. Nach ein paar Worten ging es dann auch schon los zur Besichtigung (mit anschl. Verkostung) 😉

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eigentlich war klar, das der FCA Favorit in diesem Derby ist, aber der FCN ist immer für eine Überraschung gut.
Das 2:2 war gerechtfertigt. Somit kann jeder zufrieden sein