12.8.2016 1. FC N – FC Heidenheim 1:1
Es ist einfach zu, Kot… . Da fährst man schon 3h früher los, weil wir in der Stuhlfauth-Stub´n noch was essen wollen und dann ist auf dem ganzen Weg nach Nbg Stau. A9 dicht ;( Landstraße überfüllt ;( Andersrum Kannst du vergessen, wg der Zeit ;( dennncoh 10 min vor Anpfiff im Stadion gewesen. zwar nicht in der Stub´n gegessen aber beim nächsten mal.
Das sich Heidenheim in der Vergangenheit sooo Schauspielreisch vorbereitet hat ist ein trauriges Zeugnis und hat im Profigeschäft nichts zu suchen. Immer wieder lagen die Heidenheimer Minutenlang auf dem Boden um die Zeit verstreichen zu lassen. Schwache Leistung.
Auch wir trauern um unserern Leierkastenmann vom FCN Walter Birkner der bei jedem Heimspiel des 1.FC Nürnberg vor dem Stadion stand und mit seiner Drehorgel gute Laune verbreitete. Aber 5 Tage vor dem ersten Heimspiel der neuen Saison ist der „Leierkastenmann“ verstorben. Als sie vor Spielbeginn die Stadionhymne in
„Walter´s Drehorgelversion“ spielten, war Gänsehaut Feeling im ganzen Stadion. Sowas ist der absolute Hammer. Keine Gesänge – nur Stille – Respekt an alle im Stadion und es waren immerhin 25769.
Ruhe in Frieden Walter